Bei «meinholz.ch» gibt es auch Standard-Produkte und –Dienstleistungen. Wir stehen aber vor allem für individuelle Lösungen für Ihre besonderen Wünsche.

Spezialanfertigung

Wanduhr

Schwarzer Hochglanzlack auf einer antiken Uhr sieht fantastisch aus. Wir durften für einen Kunden ein Erbstück umgestalten und in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Das Erbstück wurde von Generation zu Generation weitergegeben und verblasste im Lauf der Jahre. Wir haben die Uhr in verschiedenen Arbeitsschritten aufgefrischt und den Lack in vielen Schichten sorgfältig aufgetragen. Nun erstrahlt das gute Stück neu im edlen Look. Unserem Kunden konnten wir grosse Freude bereiten.

Puppenwagen im neuen Glanz

Puppenwagen

Wir durften einen alten, gebrauchten Puppenwagen umgestalten. Mit viel Liebe zum Detail haben wir dem Puppenwagen neues Leben eingehaucht. «Anic» und ihre Puppen sind begeistert.

Lackierarbeiten

Wir haben schon verschiedenste kleine und grosse Möbel in Schmuckstücke verwandelt. Ausgefallene und spezielle Lackierungen zählen zu einer unserer Stärken. Toll, wenn vorher unscheinbare Möbel und Gegenstände wieder erstrahlen und zum Blickfang werden.

Stehtisch

Wir durften für einen rustikalen Stehtisch das Tischblatt ersetzen. Unser Kunde war nicht nur bei der Auswahl des Holzes mit dabei. Er konnte den ganzen Herstellungsprozess von der Vorbereitung über die Bearbeitung an der CNC-Maschine bis zur Lackierung mitverfolgen.
Tisch shabby chic

Shabby Chic

Neu und doch im gebrauchten Look: Das sind unsere Shabby Chic Möbel. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich von uns und unseren Bildern inspirieren.